Guestbook



canadian pharmacy jrl04h@gmail.com 30.06.2018 09:55
allergic rhinitis treatment regain hair loss
canadian pharmacies
allergic asthma treatment hair fall in women
canadian pharmacy
canadian pharmacy qqguofq@gmail.com 20.06.2018 12:05
shampoo for hair growth internal allergic reaction
canadian drugstore
arthritis acupuncture allergies and kids
canadian pharmacies
Red-Dragons Essen RDE-08@web.de http://www.red-dragons-essen.de 02.01.2011 17:54
Wir die Red-Dragons wünschen euch ein Frohes neues Jahr! Bleibt so wie ihr seid! Freuen uns schon auf die Rückrunde und darauf mit euch weitere Siege zu feiern!!
MFG RWEBjörn
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 21.12.2010 17:16
Wir wünschen Eusch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2011!

MfG die Essener Jungs
CHEFFE http://die-adler-1981-essen.jimdo.com/ 19.12.2010 11:55
Wir Die Adler 1981 Essen wünschen euch frohe
Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2011..
elsper http://www.elsper-essen.de 17.12.2010 15:36
Wünsche Euch ein schönes rot-weisses Weihnachtsfest und guten Aufstiegsrutsch! Habe Euch natürlich auch auf meiner neuen HP wieder verlinkt.
Gruß aus der RWE-
Spitzenreiterstadt Essen, elsper.
Maddin 23.09.2010 23:20
Hallo Leute!

Habe gerade ein gutes Video auf der Page der Uralt-Ultras Rot-Weiss Essen als Gegenaktion auf den damaligen nächtlichen Besuch von Schulden 04 gesehen.

Schaut mal rein. Es lohnt sich.

http://www.uralt-ultras-rwe.de/

Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 11.09.2010 16:27
Auf zum Derbysieg

Tickets für das Essener Derby im Vorverkauf erhältlich

Rot-Weiss Essen bietet ab sofort Eintrittskarten für das Essener Stadtderby im Vorverkauf an. Das Spiel beim ETB SW Essen findet am Sonntag, 19.09. um 15 0 Uhr im Uhlenkrug-Stadion statt. Die Tickets sind im RWE-Fanshop, der RWEVereinsgaststätte und beim Fan-Beauftragten Lothar Dohr zu folgenden Preisen inkl. Vvk-Gebühr erhältlich:

Sitzplatz Vollzahler 19,00 Euro
Stehplatz Vollzahlert 8,50 Euro
Stehplatz Ermäßigt 5,50 Euro



Mit dem Bus vom HBF zum Uhlenkrug:

Bus 146
ab 13:15 Essen Hauptbahnhof
an 13:27 Essen Wittenbergstr.

Bus 145
ab 13:30 Essen Hauptbahnhof
an 13:42 Essen Wittenbergstr.

Bus 146
ab 13:45 Essen Hauptbahnhof
an 13:57 Essen Wittenbergstr.

Bus 145
ab 14 0 Essen Hauptbahnhof
an 14:12 Essen Wittenbergstr.
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 28.08.2010 10:44
ALLE mit dem ZUG nach Ahlen!!!


Westfalia Rhynern vs. Rot Weiss Essen

05.09.10 - 15 Uhr


RWE spielt im Wersestadion

Westfalia Rhynern hat sein Heimspiel gegen RWE Essen am 5. September ins Ahlener Wersestadion verlegt. Das Wersestadion verfügt über 15.000 Plätze, davon 3200 Sitzplätze. Rhnynnern liegt knapp 20 Kilometer von Ahlen entfernt.

http://www.amateurkick.de


Zugverbindung:

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis

Essen Hbf So, 05.09.10 ab 12:29 6 RE 4321
Ahlen(Westf) So, 05.09.10 an 13:23 3


NRW Ticket 35€ bei 5 Personen a 7€
RWE-Fan Uwe uwe.schweikle@web.de http://www.kreativstudio-schweikle.de 24.08.2010 23:28
Hallo RWE-Venns !
Ich wollte mich auf diesem Weg einfach einmal auf´s herzlichste für Euren netten Eintrag heute in meinem Gästebuch bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut,daß Euch meine RWE-Portraits gefallen haben. Darüberhinaus würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir bei einer möglichen Kontakt-Aufnahme zu Harry de Vlugt helfen könntet. Ihn hatte ich schon längere Zeit im Hinterkopf, in Bezug auf eine evtl. Erweiterung der RWE-Legenden-Galerie. Aber alle, die ich bislang nach ihm und seiner Adresse befragt habe, konnten mir nicht weiterhelfen. Also wenn es Euch möglich wäre, mir gutes Fotomaterial als Vorlage zu besorgen, stünde einem RWE-Portrait von Harry prinzipiell nichts im Wege. Seine Einverständnis zur Vermarktung seines Portraits natürlich vorausgesetzt !
Darüberhinaus würde ich ganz gerne Eure sehr gut gemachte Homepage mit meiner verlinken - wenn Ihr nichts dagegen habt.

In diesem Sinne, mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald in den Hohen Venn !
Und v.a.Glückauf ROT-WEISS !
UWE
Anfield lfc67@gmx.de http://www.reds-online.de 21.06.2010 14:19
hi,wir wollten auf diesem Wege mal Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.
Andy Henze AndyHenze@fuschl.tv 09.06.2010 10:03
Werte Leidensgenossen,

mein Name ist Andy Henze, ich bin Fan von Waldhof Mannheim. Bitte nicht sofort abwertend denken, da wir ja nicht immer das beste Verhältnis miteinander hatten. Sondern ich bitte euch für wenige Minuten einmal die Parteibrille abzunehmen und euch folgende Zeilen durchzulesen:

Als ich von eurem Tod am Freitag erfahren habe, war ich genauso geschockt, wie viele andere Waldhöfer und andere Fußball-Fans in ganz Deutschland und wahrscheinlich auch über die Staatsgrenzen hinaus.
Gestern sind dann auch wir gestorben und jetzt reicht es endgültig! Es kann nicht sein, dass die Fußballmafia DFB einen Traditionsverein nach dem anderen brutal ermordet und Kommerz-Vereine wie Hoffenheim oder RB Leipzig die Zukunft des deutschen Fußballs werden.
Daher habe ich vorgeschlagen, uns vor der DFB-Zentrale zu versammeln und unserem Unmut endlich Luft zu machen. Ich habe noch gestern am Abend einige Leute zusammen getrommelt und einen Schlachtplan ausgearbeitet. Ich schreibe heute und morgen alle Traditionsvereine in Deutschland und evtl. auch einige aus den Nachbarländern an und versuche, so viele Leute wie nur möglich zu motivieren, am übermorgigen Freitag, den 11.06. nach Frankfurt zu kommen und vorm DFB abzulassen.
Es muss ENDGÜLTIG Schluss damit sein, dass der DFB macht, was er will und wir alle nur zuschauen, wie unsere Vereine sterben. Natürlich wurden in der Vergangenheit bei dem ein oder anderen Verein auch selbst genügend Fehler gemacht (da seid ihr und wir ja die besten Beispiele), oder auch die Städte, die Bürgermeister, die Stadträte und Firmen in den betroffenen Städten sind nicht immer unschuldig, aber der Haupttäter ist der DFB.
Er möchte einen „sauberen“ Fußball haben mit den oben bereits genannten „Plastik-Clubs“ und das kann von keinem WAHREN Fußball-Fan ertragen werden.
Also ziehen wir ALLE am Freitag für einen Tag die Parteibrillen ab und schließen uns zusammen, um dem DFB zu zeigen, dass man Tradition nicht töten kann.

JEDER VON UNS IST EINE KLEINE FLAMME, DOCH GEMEINSAM SIND WIR EIN GROßES FEUER, DASS AM FREITAG IN FRANKFURT BRENNEN WIRD UND DEM DFB DAS LICHT IN EINE ANDERE ZUKUNFT WEISEN WIRD.

Und sollten sich einige Kandidaten des FC Meineid auch dort verlieren, noch mal der Appell:
LASST DIE RIVALITÄTEN RUHEN, auch wenn es schwer fällt. Ich weiß, wie es ist...
Doch anders funktioniert es nicht, entweder wir ALLE GEMEINSAM GEGEN DEN DFB, oder es hat keinen Sinn.
Bitte versucht so viele Leute wie möglich zu kontaktieren und zu motivieren – egal welche Farben sie in ihren Herzen tragen.
Am Freitag müssen wir zusammen stehen und Fußball-Fans sein, die an diesem Tag nur einen FEIND haben – den DFB.
Ich hoffe, mein Appell findet Gehör und selbst wenn von jedem guten alten Verein nur einige wenige kommen, sind wir trotzdem ein guter Haufen, der dem DFB einheizen kann!
Ich hoffe, es funktioniert und wir sehen uns am Freitag in Frankfurt.
Nehmt Pyro aller Art mit, dass wir wirklich ein großes Feuer werden und im wahrsten Sinne des Wortes, Zeichen setzen können!
Ich bin auch über WKW zu erreichen und falls mein Plan Anklang finden sollte, werde ich natürlich auch Telefonnummern bekannt geben, über die man mich kontaktieren kann. Einer muss ja den Anfang machen, sonst stirbt der Fußball wirklich noch komplett und das kann keiner wirklich wollen.

In diesem Sinne sportliche Grüße nach Essen und

Glück auf!
Aktuelles http://www.http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? 26.04.2010 17:27
RWE - Lotte 3
Offizieller Spielbericht hier:
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=160&depth=1&print=false&thread=7405
Clubhaus Hafenstrasse http://www.clubhaus-hafenstrasse.de 26.04.2010 00:03
Rot-Weisse Grüße aus Essen

Clubhaus Hafenstrasse
Rot-Weiss Essen Fan Linkseite
www.clubhaus-hafenstrasse.de
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 12.04.2010 11:31
ALLE nach Münster

16.04.10 - 19 Uhr

------------------

Sonderzug

E-HBF - Gleis 4 - 16.40 Uhr
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 16.03.2010 17:04
Samstag, 20.03.10 Stadion Fan Demo,
Treffpunkt 10 Uhr E-HBF (Willi Brand Platz),
Abmarsch ca 10.30 Uhr!

Bringt auch Eure Zaunfahnen/Banner mit!

Nur der RWE

www.faninitiative-essen.de
www.dubistrwe.de
elsper http://www.elsper.npage.de 03.03.2010 17:59
Möchte nur für die Wichtigkeit unserer RWE-Demo am 20.03. um 10 Uhr ab dem Willy-Brandt Platz für ein neues Stadion werben. Hoffe auch auf Euere Unterstützung im RWE-Outfit.

Herzlichen Dank, Euer elsper.
19cheffe81 http://www.dieadler1981.de 25.12.2009 09:13
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in eine hoffentlich erfolgreiches jahr 2010!
MFG
19,,Die Adler"81
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 24.12.2009 09:41
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in eine hoffentlich erfolgreiches jahr 2010!

MFG Essener Jungs
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 05.12.2009 21:47
Fahnentag 18.12.09:

Staubt Eure Fahnen ab und bringt Sie
nochmal zum letzten Spieltag in 2009, ins Stadion mit!!!

Flyer:
http://img18.imageshack.us/img18/9038/fahnentag.png

Kämpfen für Essen
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.essener-jungs.de.ms 17.11.2009 12:33
Hey Leute,
Auf nach Mannheim

sichert euch jetzt die letzten Pltze!

Busse werden angeboten von:

Brigade Essen
Abfahrt: 13 Uhr Borbeck Bf.
Kosten: ca. 22 Euro, zu zahlen im Voraus
Kontakt: brigade-essen@arcor.de

SK Essen
Abfahrt: 13:30 Essen Hbf
Kosten: 17
Kontakt: www.rwe-forum.net oder www.sk-essen.d

Fan Projekt
Preis:
Erwachsene: 27,00
Jugendliche bis 15j : 19,00
Abfahrt:
12 0 Uhr ab Stadion
Kontakt: Anmeldung beim Fanbeauftragten Lothar Dohr
BS1903 http://www.fcsfreaks-sb.de 18.08.2009 09:29
Blau-Schwarze Gre vom Aufsteiger Saarbrcken nach Essen

Allez les Bleu-Noir
Schulle schullemax@aol.com 30.07.2009 22:49
Ferdel, klasse Trainingsprogramm! Sollte man in die Lehrbcher aufnehmen. Euch allen viel Erfolg und noch mehr Spa in Belgien. Passt mir auf den Olli auf, er soll besser am Spielfeldrand bleiben.
Sandra 23.07.2009 18:29
Respekt Andi, was fr ein Trainingsprogramm... Du packst das schon!

Sandra
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 18.07.2009 08:26
Der letzte Platz gehrt uns, damit das klar ist
Raph 17.07.2009 20:38
Ich hab mich mal hier ber unseren rgsten Konkurrenten um den letzten Platz beim Nachtturnier in Weywertz erkundigt das wird ein fest
Luzifer98 webmaster@radio-hafenstrasse.de http://www.radio-hafenstrasse.de 02.06.2009 23:06
Vielen Dank nochmal fr den netten Abend bei euch, hat riesigen Spass gemacht.
Arno Nym 06.05.2009 21:52
Stimmt, selbst die Trainerbank wird ja schon nicht voll besetzt sein.
Andi 05.05.2009 17:11
Wird doch sowieso leer bleiben
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 05.05.2009 14:18
Protest gegen Kleve.
JETZT REICHTS!
Bleibt ca 20 min drauen!
Lasst die Mannschaft ruhig mal vor leeren Rngen auflaufen!!!
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 20.04.2009 10:43
Alle zur Zwoten
So. 26.04.09 - 15 Uhr
RW Essen - Schwarz Weiss Essen
Stadtderby

Viva la Zwote
Jan 13.04.2009 20:06
Jetzt erst gesehn, so lange man Dich versteht ist dein Deutsch doch mehr als ausreichend. Besser spricht in Essen schlielich auch keiner .

Danke fr die Gre und an die ganze Familie de Vlugt schne Gre zurck.
cynthia de vlugt 29.03.2009 22:41
hallo ,mein deutch ist nicht so ganz gut! ich bin die togther von harry de vlugt,gruse von meine vather !
RWEBjrn http://www.red-dragons-essen.de 26.03.2009 02:12
Auf die letzten Testspiele und wahrscheinlich ein weiteres Jahr Bauernlieger! Naja einmal Essen immer Essen!!!
Viele Gre von den Red-Dragons-Essen
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 24.03.2009 22:29
Ich lass mal wieder paar Gre da!
Auf einen Sieg gegen Cloppenburg, auch wenns nur noch ein Freundschaftspiel ist

MfG die Essener Jungs
Hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 28.02.2009 00:12
@Claudia: Selbsthilfegruppe ist noch da, du musst dich nur anmelden mit Venns und RWE
Hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 28.02.2009 00:10
So kennen wir die Mircos aus Gkirchen doch!
Enzo 27.02.2009 19:13
Ein Seemann einst im H.....................
Claudia 24.02.2009 11:35
Jetzt ist die Selbsthilfegruppe schon wieder weg Ihr macht mich fertig
Andreas 23.02.2009 12:48
Mit der Rechtschreibung haperts noch ein wenig. Aber Pissnelken kann er wenigstens schreiben. Obwohl, wird das nicht gro geschrieben
Andreas 23.02.2009 12:47
mirco 23.02.2009 11:58
ihr pissnelken kommt nie mehr in den profiefuball gru aus gelsenkirchen
Andreas 22.02.2009 13:05
So weit kriegen die uns nicht
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 21.02.2009 20:24
Fanclub auflsen?
Andreas 21.02.2009 17:31
Ich habe soooooo einen Hals Die knnen mich mal am Arsch lecken. Wo ist berhaupt die Selbsthilfegruppe hin?
Gerd http://www.irige.de 21.02.2009 16:35
Seid ihr nicht alle Essener????
Claudia 21.02.2009 16:03
Die Essener meine ich natrlich!!
Claudia 21.02.2009 16:03
Mein Gott, sind die bescheuert!!
Andreas 21.02.2009 09:53
Heute hauen wir die Scheier weg
Noch eine Besoffene 16.02.2009 23:25
Icke ooch
Noch eine Betroffene 04.02.2009 15:41
Ich auch, aber ohne Junk
Eine Betroffene 04.02.2009 13:58
Ich wnsche mir die Selbsthilfegruppe zurck
Clubhaus Hafenstrasse familie07@yahoo.de http://www.clubhaus-hafenstrasse.de 02.02.2009 14:51
Hallo und schne Grsse vom Clubhaus Hafenstrasse

Die Rot-Weiss Essen Fan Linkseite im Internet
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de
19cheffe81 http://www.Dieadler1981.de 25.12.2008 09:30
Wir wnschen @ unseren Freunden des RWE-Fan-Club 19,,Die Adler"81 ein schnes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2009.Auf das @ eure Wnsche in erfllung gehn.
Stadiontester Stadiontester@t-online.de http://www.Stadiontester.de 20.12.2008 13:35
Ich wnsche mir in diesem Jahr
ne Weihnacht wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ists her,
da war so wenig so viel mehr.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009
wnschen die Stadiontester.de der Fanclub aus Bielefeld
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 12.12.2008 12:16
Wir wnschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erflogreiches Jahr 2009!

MfG die Essener Jungs
patrick 23.11.2008 12:27
gre von den " streetfighters Essen ", tolle HP macht weiter so
Erika erikaundbianca@web.de http://www.bianca-bloemeke.de 25.10.2008 21:22
Hallo Dieter,
eine sehr schne HP die ich hier gefunden habe.

Liebe Gre aus Vogelheim
Erika
rwemaus07 http://www.rwefan2006.beepworld.de 21.10.2008 18:35
Wollt nen Vogelheimer Gru hinterlassen

Komm doch auch mal bei mia vorbei
Red Dragons Essen RDE-08@gmx.de http://www.red-dragons-essen.de 08.09.2008 22:56
hallo RWE freunde.
wir wollten uns dann auch mal bei euch verewigen.
schne und bersichtliche HP
weiter so.
NUR DER RWE
gru die RED DRAGONS ESSEN
andreas qndreas0211@arcor.de http://www.nurderrwe.de 08.09.2008 05:05
einen schnen gru aus Essen an die Venns
LotteSupporter http://www.fanclub-lotte.de 15.08.2008 07:14
Auf ein gutes Spiel heute Abend und Party on!

www.fanclub-lotte.de
ClubhausHafenstrasse http://www.www.clubhaus-hafenstrasse.de 12.08.2008 22:26
Schne Grsse vom Clubhaus Hafenstrasse
norbert zhringer norbert.zaehringer@arcor.de 12.08.2008 21:46
Hallo Trtchen!
Alles klar! Ich fahre Freitag nach
Lotte.
Bis dann aufe Abeit!
trtchen thorsten.degener@lycos.de 11.08.2008 07:18
Moin Norbert.Jetzt hab ich dich gefindet.
Lustige Seite.
insert_name 06.08.2008 00:16
Wissen wir doch schon lange Frank .

Wir werden auch unser bestes geben um unseren Titel zu verteidigen!
Clubhaus Hafenstrasse http://www.clubhaus-hafenstrasse.de 05.08.2008 23:09
Hallo,


auf meiner HP Clubhaus Hafenstrasse wird die Top RWE Fanseite - Hinrunde 2008/2009 gesucht.
Dort knnt Ihr Preise gewinnen ...

Preise:
1. Platz 3 Ksten Stauder Pils
2. Platz 2 Ksten Stauder Pils
3. Platz 1 Kasten Stauder Pils
unter allen Fanseiten mit mehr als 50 Stimmen verlose ich noch ein 5 Liter Fass Stauder Pils

Gru

Clubhaus Hafenstrasse
Die RWE Fan Linkseite im Internet
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de
der Schlfer 30.07.2008 21:43
Habe den Monschauer Kollegen von euch erzhlt der war auch total baff das es noch einen Fanclub der Gttlichen direkt in der Nhe gibt. Er war von der Idee eines Treffen auch begeistert. Vieleicht knnt Ihr ja bei den Spritpreisen auch ne Fahrgemeinschaft zu den Gttlichen organisieren.
Gruss
aus den Ruhrpott
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 30.07.2008 17:26
Prost Jan, wie viele Bierkes haben wir bei diesem Wetter denn schon geschlabbert? Aber die besten sind wir sowieso Also wann treffen wir uns in Manderfeld?
insert_name 30.07.2008 16:32
Die Nummer Eins ... die Nummer Eins ... die Nummer Eins im Venn sind wir, die Nummer Eins im Venn sind wir. Die Nummer Eins im Venn sind wir!
hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 30.07.2008 12:56
Knnen wir ja mal organisieren, vielleicht eine gute Idee?
Leibniz 30.07.2008 08:19
Am besten in MANDERFELD !!

hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 29.07.2008 11:14
Ein Weywertzer Ultra hat mir schon mal von denen erzhlt, aber ich habe noch keinen getroffen, obwohl es wirklich direkt nebenan ist. Wre doch toll, sich mal irgendwo zu begegnen.
der Schlfer 28.07.2008 20:57
Hallo zusammen,
nette Seite, wir sind schon jahrelang mit den RWE-Freunden Monschau befreundet und wuten gar nicht, dass sich direkt in der Nhe noch ein RWE Fanclub tummelt. Werde das gleichmal den Kollegen erzhlen. Vieleicht trifft man sich ja mal.
Susanne susanne2006@yahoo.de http://www.bieletext.de 23.07.2008 21:17
Hi, euer seite finde ich echt nett. LG aus Bielefeld
Rot-Weisse Blume 20.06.2008 19:43
Mal wieder einen netten Gru hinterlassen hier und ab gehts feieeern! Schlaaand!
hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 30.05.2008 12:59
Wir sind doch schon dabei, vor dem Atomium!
xyleser1000 flitzpipel@hotmail.de 30.05.2008 12:16
Peinliche Panne!
Hier knnt ihr euch verewigen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/regionalliga/rwe/2008/5/30/news-49827388/detail.html
Ein herzliches GlckAuf RWE
xyleser1000 flitzpipel@hotmail.de 30.05.2008 12:11
...Und hier diskutieren wir ber RWE:
http://forum.derwesten.de/viewforum.php?f=98

Ein herzliches GlckAuf RWE
xyleser1000 flitzpipel@hotmail.de 30.05.2008 12:09
Ein Hallo nach Belgien!
Vielleicht verewigt ihr euch dort?
http://forum.derwesten.de/viewforum.php?f=98
Ein herzliche GlckAuf RWE
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 29.05.2008 20:49
Noch mal @Harald
Wo einloggen? Ins Forum? Falls ja, bitte ber Kontakt eine mail an uns, wegen des ganzen Spams.
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 29.05.2008 20:47
@Harald

Schon geschehen
Harald Krssmann pp-publico@online.de http://www.pp-publico.de 29.05.2008 19:45
Kann mir jemand den Text von "Oppa Luschiskowski" mailen???
Wie kann man sich beiEuch stndig einloggen?
Iris + Gerd 27.05.2008 10:28
Hallo Andreas,
alles Gute zum Geburtstag wnschen
Iris + Gerd
Der Rot-Weisse von nebenan 26.05.2008 18:32
Hallo Andreas & Ute!

Toll Seite, die Dieter und Ihr da betreibt!

Es war ja ein schner Zufall, sich in MD bei diesem "denkwrdigen Ereignis" getroffen zu haben...


Mnni griets
M.
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 26.05.2008 17:29
Auf jeden Fall gibt es keine Klickerklacker-Spiele mehr. Da haben wir alten Scke ja gar keine Chance
hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 26.05.2008 16:01
@RWEBjoern: irgendetwas werden wir uns vermutlich einfallen lassen, obwohl dank EM keine wirkliche Fuballpaue entsteht. Jetzt gilt aber erst einmal alle Konzentration Lbeck, wenn die weggehauen sind, dann schauen wir mal.
RWEBjoern rwebjoern@web.de 26.05.2008 12:50
Hi alles fit !?
Ich wollte mal fragen ob es bei euch wieder ein Sommerpausen Spiel geben wird?
Schne Fotos!
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 24.05.2008 23:43
Hi Blume,
wir waren in Magdeburg, es war einfach nur irre
Sag mal, wo schmeit du denn die Runde? Ich komme sofort
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 24.05.2008 23:41
Ey Oppa, wir warten auf dein erstes Thema im Forum
Blume1907 schreib_dani@gmx.de 24.05.2008 18:25
Sieeeeeg, Party!
Ich schmei ne Runde fr alle!
Oppas_Erbe88 cyberfalco@web.de http://www.myspace.com/fmgw 24.05.2008 15:11
Bundesliga 3 Essen ist dabei heit das MOTTO
Andi andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 19.05.2008 21:33
Ha, nenn mich Sherlock Holmes Du darfst natrlich gerne fter bei uns reinschauen
Blume1907 19.05.2008 19:30
Jap, die bin ich!
Andi andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 19.05.2008 19:04
@Blume 1907

Bist du die ROT-WEISSE BLUME???
Blume1907 18.05.2008 11:37
Hi,

hab mich mal ein bisschen umgesehen, schne Seite!

Gre von der Blume
Markus07 er.75@hotmail.de 16.05.2008 20:53
Hallo Venns!!! Schne Hp!!! Freue mich immer wenn ihr uns untersttzt!!!! Fr immer 1907!!!
Oppas_Erbe88 cyberfalco@web.de http://www.myspace.com/fmgw 12.05.2008 10:20
Ok, muss ich registriert sein? Dann wrde ich gerne mit euch diskutieren. brigens muss ich einen Beitrag zahlen, wenn ich eurem Fanclub beitreten wrde? Wenn ja wie hoch wre der Beitrag? Ich interessiere mich fr euch, weil immer wenn ich auf rot-weiss-essen.de gehe gucke ich immer was sich bei euch getan hat
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 04.05.2008 16:59
Ihr drft das auch gerne bei uns im Forum weiterdiskutieren
FS04 cyberfalco@web.de http://www.myspace.com/fmgw 04.05.2008 15:56
Kommentar zu ein Fan: Du hast recht, aber htten wir nicht den Hampelmann namens Hempelmann wre die STADION-FRAGE vom Tisch, ich hasse den Kerl einfach, weil damals ein groes Unternehmen auf den Verein zukam und sagte, sie knnten den Stadionbau komplett finanzieren und Geld in den Verein investieren, als Gegenleistung forderte das Unternehmen einen Sitz im Aufsichtsrat, aber was der Hempelmann nach dem er den letzen Satz gehrt hatte? er hat die Bedingung nicht akzeptiert, also dieser eine Platz ist ja nicht wirklich die Welt, wenn ein vorschlag von diesem Unternehmen gekommen wre, wurden sie in jedem Fall berstimmt, also mich regt das politische momentan auf, aber hauptsache ist, das wir seid gestern in Cottbus wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer haben drfen, also Essen FIGHT, FIGHT 4 THE 3.LEAGUE!
Jrgen Ulrich juul1958@gmx.net 30.04.2008 12:39
Hallo RWE Venns,

Super HP habt Ihr weiter so

Gre aus Johannesburg von einem RWEler seit 42 Jahren

Man sieht sich 2010
ein Fan 13.04.2008 22:03
Schickt nicht die Trainer sondern die Politiker weg !!!

Diese haben vom Fuball keine Ahnung und wollen zudem noch dieses Machtgehabe ausben, Ungeduld und nur Erfolgsdenken wegen der eigenen "Krone" !

Wollen doch immer nur und berall gewinnen, auch wenn dieses unrealistisch ist - und machen Schulden mit anderer Leute Geld , nicht mit dem eigenen!
- immer neuen Druck auf die Mannschaft und die Trainer , daher der jetzige "Untergang" von RWE.
erstes Ziel 2008 war 3. Liga, dann weil etwas Erfolg da war der Aufstieg, dann wieder 3. Liga und jetzt dadurch verursacht das Desaster nach den vielen Zielvorgaben - die 4. Liga - das Desaster.

Und die Presse hat Angst den Politikern an das "hochnsige Fell" zu gehen. Diese Herren im Vorstand lassen dann zudem doch auch noch das Chaos zurck!

Und zum Glck :
das "Hampelmann - Stadion" kommt jetzt auch nicht! ... Die Schulden, die Schulden,

Wer soll das bezahlen ? Wer hat soviel Geld ?
Leibniz 13.04.2008 15:57
Herzliche Urlaubsgre aus Griechenland an alle Venns

Jamas! (oder so hnlich)

Markus & Ivonne
FS04 cyberfalco@web.de http://www.myspace.com/fmgw 13.04.2008 03:43
Ha da ham wa die Quali fr den Pokal und in der Liga gehts net so toll, aber es ist toll das es ach AUERHALB DEUTSCHLANDS RWE-Fans gibt und die uns immer untesttzen, wenn ich dazu komme will ich euch gren lassen euer F**KS04 ( das heit mein Nick)
Opa Luschiskowski http://www.fanclubtramp.de 27.03.2008 14:43
Gru aus Dresden. Dynamo ist gestern aus dem Sachsen Pokal geflogen 2 in Chemnitz. Im Kampf um die oberen 10. Pltze sieht es nun fr euch ganz gut aus. Dynamo ist am Boden sportlich wie Finanziell.
Gut bei Essen luft es auch nicht, selbst den Bonan habt ihr beurlaubt ... aber so schlecht wie Dresden kann keiner mehr sein.
Hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 22.03.2008 10:04
Hallo @ULTRAS 1910, ich wrde ja gerne, aber ich finde kein Gstebuch auf eurer Seite! Auf jeden Fall wnschen wir euch viel Glck beim Klassenenerhalt, damit wenigstens ein Kultverein mit richtigen Fans im Profifuball vertreten bleibt!
ULTRAS 1910 grimske_802@hotmail.de http://www.ultras-1910.de.vu 22.03.2008 00:30
Braun Weie gre aus HH-St.Pauli!ber einen gegenbesuch mit Gstebucheintrag wrden wir uns sehr Freuen!Wnschen euch eine erfolgreiche Rckrunde!ULTRAS 1910 SANKT PAULI!
DeNederMof 18.03.2008 20:46
Grsse aus Essen in das land der "Lekker wafels"!!!
Rot&Weiss voor altijd!!!
Sebastian http://www.emscher-ruhr.de 09.03.2008 16:00
Schwatz-Gelbe Gre sendet euch Borussensebi
Wnsche euch alles Gute und noch viel Erfolg mit dem RWE
Sombrero http://www.sombreros-essen.de 28.01.2008 16:41
hallo ihr..lassen euch ganz liebe grsse mal da..
Olli 24.12.2007 14:34
Prettige Kerstdagen en een
Gelukkig Nieuwjaar!
Beste Wensen voor 2008
Red White Mike sting80@web.de 23.12.2007 20:29
Allen "Venns" und ihren Lieben frohe Weihnachten und ein gesundes 2008! "100 Jahre und noch mehr...."
patriots-essen http://www.patriots-essen.de.tl 21.12.2007 17:06
wir wnschen euch frohe weihnachten und ein gutes 2008
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 21.12.2007 14:55
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 wnschen euch die Essener Jungs!
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 09.12.2007 21:05
Ich tippe mal, dass Anette meine Stehplatz-Nachbarin ist. Mnnliche Intuition halt
anette 09.12.2007 13:49
Schner Gruss aus Essen!
essenfreak 07 http://www.der-pott-ist-bunt.piczo.com 23.11.2007 17:18
hiho schnen gru aus mlheim
nun zum thema ^^
vieleicht habt ihr ja mal lust bei unserer aktion ,,der pott ist bunt,, mitzumachen nhere erleuterungen : www.der-pott-ist-bunt.piczo.com
(eine kleine aktion gegen nazis im pott )
erika hoffmann hoffmannerika59@aol.de 22.11.2007 07:39
nicht schlecht die seite. bin seid jahren sani auf RWE und seid dieser zeit hat das Fieber RWE mich gepackt
Andi andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 04.11.2007 09:28
Vielen Dank fr die Blumen Ja, wirklich schade, aber ich glaube, damit knnen wir leben.
du_schner_rwe larsens@blockparty-hafenstrasse.de http://www.blockparty-hafenstrasse.de 03.11.2007 21:36
Sind ja ma wieder klasse Fotos gegen Dynamo. Schade dat et nich zum Sieg gereicht hat.
Bine rwebine@hotmail.de 20.08.2007 11:37
Red Bombers Essen 07 grt Euch,ich denke wir mssen was tuen sonst kriegt Bine ein wrge gefhl ich glaube nicht das Leon uns als Maskotchen noch helfen kann,mann war das gestern eine riesen scheie na ja besser ein punkt als garkeinen aber ob der uns hilft???????????
Racle admin@racle.de http://www.racle.de 18.08.2007 12:32
Ist ja mal der klassische Fehlstart schlechthin. Liegts an der falschen Personalpolitik, knnen die Spieler nicht mehr Potential abrufen, liegts an der mangelnden Einstellung, ist der Druck zu hoch? Verdammt hoffentlich kriegen wir noch die Kurve. Zeit genug ist ja noch.

Gru an Euch aus Altenessen
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 15.08.2007 09:42
Rot Weisse Grsse von den Essener Jungs!
Bine rwebine@hotmail.de http://www.rwebine@hotmail.de 11.08.2007 15:27
Hier ist Leon,na klar habe ich Eure Mtze noch die werde ich ewig in ehren behalten gre von Mum und danke danke danke
Bine rwebine@hotmail.de http://www.rwebine@hotmail.de 11.08.2007 15:22
Gre von den Red Bombers Essen 07 und der Bine keine sorge ich melde Leon nochmal an und sage Euch bescheid vielen lieben Dank
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 10.08.2007 12:57
@ Bine: wir knnen uns gut erinnern, war ein toller Tag! Dein Sohn sollte immer Maskottchen sein und wir bringen ihm jedesmal was zum Anziehen mit, scheint Glck zu bringen! Das war doch ganz groes Kino! Gre aus Belgien
Bine rwebine@hotmail.de 10.08.2007 09:48
Tolle hp habt Ihr wollte Euch mal Gren,Ihr habt meinen Sohn Leon das Maskotchen gegen Kln 5 eine Mtze geschenkt,DANKE SCHN nochmal,wir haben jetzt auch einen Club knnt ja mal reinschauen bei den Red Bombers
Patrick Schuddinck dj.patrick.s@skynet.be 05.08.2007 19:17
Zit hier met Olli op in Wenduine Heb genoten van de site van de fansite van roth-weiss Essen
Thomas aus Eupen 04.08.2007 21:53
Tach alle zusammen,
bin grade auf diese Seite gestoen.

Gratulation zum Sieg gegen Kotzbus und zum Weiterkommen von einem BvB-Fan dem RWE immer sympatisch war/ist.

MfG Thomas aus Eupen
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-vennse.de 31.07.2007 17:37
Hallo Markus,
die Abstimmung fr deine Aufnahme fiel allerdings denkbar knapp aus Dummes Zeug, Herzlich Willkommen
Markus Manderfeld m.manderfeld@gmx.de 31.07.2007 14:55
Liebe Venns!

Vielen Dank fr die freundliche Aufnahme in Euren Club! Wir sehen uns am Samstag und hauen gemeinsam Kotzbuss aus dem Pokal!
Gerd 28.07.2007 15:00
Nach dem Spiel anstndig schmecken lassen??? Da ist doch eher frustsaufen angesagt.
Andreas andreas@rwe-venns.de http://www.rwe-venns.de 22.07.2007 17:30
Und wir lassen es uns hinterher anstndig schmecken
SUPER RWE
Gerd gerd.krause@skynet.be 22.07.2007 17:08
RWO kriegt was auf die
Gerd 18.07.2007 08:55
He Andy,vor lauter spielen mit Smileys, hast du wohl keine Zeit ber die neuen Strmer zu schreiben?
??? 17.07.2007 19:05
Andreas 16.07.2007 13:00
Dann will ich auch mal
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 16.07.2007 11:27
Gstebuch upgedatet, die erste nderung, die ich sehe, man hat ein paar Smileys, immerhin!
Gerd 12.07.2007 11:23
Kann denn die zweite Liga bersprungen werden?
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 12.07.2007 09:44
Der Spruch wird in drei oder vier Jahren als prophetisch zu sehen sein. Danke, Fabian!
Fabian 11.07.2007 22:59
Nie mehr Nie mehr Zweite Liga Nie mehr
du_schner_rwe lars.schulte@mtwgroup.de http://www.blockparty-hafenstrasse.de 06.07.2007 08:41
Super Seite Ihr Belgier. Freu mich auf die neue Saison . Bis bald
Sille sille@rwe-venns.de 02.07.2007 11:31
Denniiiis!!
Allet klar bei dir? Wie ich mich freu...^^
Ich hab dir ne Mail auf die angegebene Adresse geschrieben, guck doch mal da nach!!
Dann haste auch meine Nummer wieder.
Bis dann Sille "Promille"
Hegelito hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 30.06.2007 22:08
Ich kenne sie ja schon lnger, sie hat den Namen auf jeden Fall verdient. Sillevester ist auch nicht schlecht, feiern wir dann Ende des Jahres wieder.
Denise di.sturb.ed@hotmail.de 30.06.2007 19:38
"Sille Promille" ist in einer "Sillevester-Nacht" entstanden ; )
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 29.06.2007 17:44
Guter Name "Sille Promille", ich werde sie nie mehr anders nennen!
Denise di.sturb.ed@hotmail.de 28.06.2007 17:33
Sille Promille alte Socke! Wenn Du das liest dann schreib der Dennis mal! Hab Deine Nummer verschusselt und kann mich die ganze Zeit nicht bei Dir melden...vermisse Dich schon ganz arg : ) Lieber Gru, Denise.
xyleser1000 02.06.2007 10:42
Ein herzliches GlckAuf nach Ostbelgien aus dem schnen Ruhrgebiet!

Lasst euch doch einmal im Zeitungsforum der WAZ sehen!
http://forum.waz.de/viewforum.php?f=98
Dort sind wir reichlich vertreten. ...Und diskutiert heftig mit!

Liebe Gre
Reinhard
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 22.05.2007 22:21
Ich wei nur, dass Mal Sondock eine der besten Internetseiten am Start hat und Multimedia-Unternehmer ist. Seit ich in Belgien wohne (9 Jahre), ist er im deutschsprachigen Raum nicht zu hren gewesen (leider). Hier der wirklich lohnenswerte Link zu seiner Firma: http://www.sondockmedia.de/deutsch/smn_german.htm
Jrgen will-kein-spam@siehe-unten.de http://www.virus-rwe.de 22.05.2007 17:19
Gru nach Belgien und Gratulation zu dieser gelungenen home page vom Fanclub virus-rwe.
Macht Mel Sandock eigentlich noch Radio in Belgien?
rwe(at)hajocom.de
Philipp 11.05.2007 17:51
50 jahre keine schale s04
Alyssa Jondral AlyssaJondral@hotmail.com http://www.alyssa.beep.de 20.03.2007 18:30
Rot-Weiss-EsSeN ist die GeiLste Mannschaft auf der Welt... also Gute Mannschaft muss man nicht erster sein. Nein! RWE spielt fair und das ist auch gut so!!!

scheeei SchaLke
mike engling sendeleitung@radio-hafenstrasse.de http://www.radio-hafenstrasse.de 28.02.2007 15:58
Hallo leute..
Wollte eben nur ganz kurz was vorstellen und euch mitteilen das es AB dem 5.03 ein internetradio gibt was ausschliesslich rot Weiss essen zum thema hat...es sieht so aus das wir 24 stunden lang moderieren und sich alles um den verein dreht...das baby wird heissen www.radio-hafenstrasse.de und geht AB kommenden montag on air...ich werde das nochmal im rwe-forum vorstellen...ich denke mal am donnerstag oder freitag...ausserdem wrde ich ganz gerne die fan-clubs nach und nach mal zum interview einladen damit ihr euren fan-club vorstellen knnt...es gibt auch einen chat in dem ihr euch austauschen knnt...musikwnsche und grsse gibt es Natrlich auch und musik nonstop rund um die uhr..das ist ein richtig gutes projekt und rot Weiss ist erst der dritte verein mit eigenem fanradio in deutschland (die bayern und lautern) haben auch eins...ich hoffe/rechne ganz stark damit das ihr alle einschaltet damit wir bei den internetradios in der ersten liga spielen werden....ich hoffe wir hren uns am montag im radio-hafenstrasse....ach ja ...so ein bisschen mundpropaganda wre Natrlich auch ned schlecht...lasst uns das baby zur nummer eins machen
Rot Weisser gruss
Der mike
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 23.02.2007 13:02
Hallo Markus,
das ist ja eine irre Geschichte. Im Venn regnet es fast immer, aber wehe es ist einmal schnes Wetter, dann ist es wie ein 5 - 0 gegen die Geibcke!
Dieter
Markus Manderfeld m.manderfeld@gmx.de 23.02.2007 10:11
Hallo RWE Venns!

Mein Name steht fr eine besondere Verbindung zu Eurem Fanclub. Unsere Familie kommt tatschlich aus dem gleichnamigen Ort im hohem Venn. Ist allerdings schon ein paar Generationen her. Ich bin vor einigen Jahren mal in Manderfeld gewesen, an einem verregneten Tag. Trotzdem erinnere ich mich gerne daran. Hab einige Monate spter den Kassenbon aus dem Supermarkt wieder in die Hnde bekommen und mich gewundert, dass die meinen Namen auf den Bon geschrieben haben. Irgendwann fiel mir dann wieder ein, woher der Bon war....

Jetzt hab ich auch die Zaunfahne vom letzten Sonntag verstanden....

Alles Liebe wnsch ich Euch und uns zusammen den Klassenerhalt!
Daniel classen_daniel@yahoo.de 19.02.2007 18:56
hallo zusammen, ich dacht ich seh net richtig als ich eure Flagge am SO in Essen sah. RWE Fans in "meiner" Gegend!
Das find ich klasse. Als guter Werder Fan hab ich natrlich Sympathie fr den RWE!
Dann weiss ich jetzt, an wen ich mich melden muss, wenn ich nochmal zum RWE fahre.
Gruss aus Medell
Red White Mike sting80@web.de 02.01.2007 22:42
Allen RWE-VENNS und Fans ein gesundes und erfolgreiches 2007!
Mit einem dreifachen "KOKOSNSSE JEMAND HIIER!!" bedanke ich mich bei den VENNS fr die nostalgischen Videos. Da kochen Erinnerungen hoch!!!
Opa-seine-Enkel opa_seine_enkel@hotmail.de http://www.opa-seine-enkel.de.tl 02.01.2007 00:00
Hallo!
Wir Wnschen euch ein Frohes neues Jahr 2007 und ein erfolgreiches Jahr 2007!

MFG
Opa-seine-Enkel
DieNudel 27.12.2006 11:42
So Andi....Jez kriegste auch deinen Eintrag
alsoooo....dass wars dann auch wieda von mir... thssii
19cheffe81 clubganger@yahoo.de http://www.DieAdler1981.de 24.12.2006 11:24
Wir 19,,Die Adler"81 wnschen Euch allen,ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
MFG
19Cheffe81
Fahnengirls webmaster@fahnenschwenker-essen.de http://www.fahnenschwenker-essen.de 23.12.2006 21:58
Die Fahnengirls wnschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
daSchoth http://www.matadors-essen.de 23.12.2006 00:23
danke fr die grsse. wnschen euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

respekt fr die strecke die ihr auf euch nehmt um unsere jungs siegen zu sehen!!
mfg
Brian http://www.matadors-essen.de 22.12.2006 19:45
Wir wnschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch isn neue Jahr

Matadors Essen
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 20.12.2006 22:26
Wir wnschen euch ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

MFG die Essener Jungs
Helgard helgardsteinfurt@arcor.de 18.12.2006 23:04
Hi - und einen herzlichen Gru unseren belgischen (und deutschen) mit-RWE-Fans. Aufgefallen seit ihr uns zum ersten Mal im Stadion durch eure Fahne. Tolle Homepage habt ihr - da sieht man die Liebe zu RWE.

Helgard
Fanclub Heiss auf Rot - Weiss
Heimstatt Engelbert e.V.
www.Heimstatt-Engelbert.de
19cheffe81 clubganger@yahoo.de http://www.DieAdler1981.de 13.12.2006 17:29
wow echt nee gute seite.Macht weiter so.Schne alte fotos von 94 bei euch zu sehn.Es grt Cheffe
Micha hennig.micha@web.de 19.11.2006 12:32
Hi Andreas, vielen Dank fr die Photos vom Training und die Mhe die Du Dir damit gemacht hast.
Umfangreiche und starke HP.
Good Job und weiter so!
Gru Micha (Isinger42)
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 13.11.2006 20:29
Ja, aber das ist doch auch schn! Fast noch besser als bei einem Sieg, zumindest lustiger. Vielleicht machen wir mal einen Thread im Forum auf: "Andis Spielberichte", knnte spaig werden.
Gerd gerd.krause@skynet.be 13.11.2006 14:24
Man kann die Bratwurst aber nicht nur richen. Wenn RWE verloren hat , kann man am Spielbericht erkennen wie Sie Ihm wieder hochkommt
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 11.11.2006 11:18
@ Peter, besser so? Vielen Dank fr die Anregung und ich finde es toll, dass es neben mir noch einen Fan von Andreas' Spielberichten gibt, der die Bratwurst riechen kann!
Peter Kaps p.kaps@freenet.de 10.11.2006 14:53
Ja gr' Gott miteinand',

schne Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Spielberichte finde ich echt klasse, man kann die Bratwurst frmlich riechen... . Hoffentlich mssen nicht in der nchsten Saison Spielberichte aus der dritten Liga verfasst werden.

Ach so, kann man die neuesten Eintrge nicht mal nach oben packen, erspart einem die ganze Scrollerei.
M. Enzo F. 09.11.2006 21:58
Hallo Familie Matten und Krause,

schnen Gru vom Enzo aus Altendorf! Geile Homepage weiter so!!!
Chris chetfeld@hotmail.com 04.11.2006 22:08
Hallo Oli. Wieder aus Mnchen daheim? Spiel war zwar Kse aber die Sause mit hochgeistigen Getrnken anschliessend im Hofbruhaus und Hard Rock Cafe' hat den Abend gerettet Bosko wieder fit, Stijn ab jetzt wieder Weltklasse und die Punkte kommen von selbst. Auch Auswrts. Glckwunsch zur Euren Homepage. Man sieht sich im Stadion, Gru an alle Venns und Fans von RWE, Micha, Micha, Christian und Christian
rhrich derroerich@web.de 02.11.2006 10:01
Hy Venns

ne echt Goile Hp die ihr hier habt.Weiter so
Outdoor karml@freenet.de 30.10.2006 16:03
viel erfolg mit dem venn-club von einem bvb-fan aus mnchen )
mike www.mk.01@web.de http://www.7er.de 26.10.2006 20:26
coole seite ich freue mich fr jeden neuen fanclub und ann ist auch noch einer aus/m ausland dabei also glckwunsch nach belgien!
Marcus http://www.pb-e.de.vu 25.10.2006 14:11
Schne Gre an euch von den PBE. Wir finden es ist eine tolle Idee einen belgischen Fanclub zugrnden. Jeder Fanclub ist in der RWE Familie Willkommen. Gratulation zu der Mitgliedschaft vom Stijn .

MfG Marcus von den Playboys Essen
PIVO michael-blass@versanet.de 25.10.2006 12:32
TOLLE SACHE EIN FAN KLUB IN BELGIEN MACHT WEITER SO.
SCHNE HP
KOMMT IHR ZU DEN SPIELEN.
GRE AUS ESSEN
FAN KLUB 45329 CARNAP
Tomek tomek@rw-hornissen.de http://www.rw-hornissen.de 25.10.2006 11:41
Gre aus Bottrop!
Feine Sache Euer FC!
Manu kleenemanu@yahoo.de http://www.repage.de/member/kleine_zicke 24.10.2006 22:41
Huhu!! Muss ja mal sagen ist ne geile HP geworden,macht weiter so!! Wrd mich bern besuch auf meine HP!! Rot Weisse Gre
ROT WEISS ESSEN 4LIFE
Schulle schullemax@aol.com 24.10.2006 22:25
Glckwunsch zur gelungenen HP vom Patenonkel von Sebasti und Olis Aufpasser!! Macht weiter so! Schulle
Marcel 23.10.2006 13:34
Hi,
freut mich zu sehen, dass es auch Fans von RWE im Ausland gibt! Immer schn zu sehen, dass sich auch welche auerhalb Essens fr unseren geliebten Traditionsverein interessieren

Schne Gre von den Matadors Essen!
Sebastian Frommhold orkbasti@aol.com 22.10.2006 17:36
Dolle HP hoffentlich wird uns Opa Luschiskowski weiterhin Glck bringen
Dicken bigfootschwarz@web.de http://www.gewitter-aus-essen.de.tl 18.10.2006 16:21
Hey ne geile HP habt ihr und das ihr aus belgien kommt, ich zieh mein hut vor euch groen respekt mfg gewitter-aus-essen
stoertebecker bomek@gmx.de 03.10.2006 10:41
viel glck auf dem weg in liga 1
grsse von onkel heini (owt),service crew,sk 73,hanniball,stalin und presswerker
Dieter Matten hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 26.09.2006 23:36
Gute Frage, warum ist Michael Krause noch nicht Mitglied? Wo bleibst du Hanf?
oli http://www.alte-garde-essen.de 26.09.2006 17:50
gute seite,macht weiter so. frage:warum ist michael krause noch kein mitglied?! sport frei,mfg
Marvin.Z playa1208@hotmail.de 26.09.2006 14:21
Hey ich finde diese Hp auch voLL cooL! habt ihr ewcht Gut Hinbekommen!! Ach ja bin ein kollege von Sebastan.N Echt CooL ;D
Dieter Matten hegelito@hegelito.de http://www.hegelito.de 24.09.2006 13:36
Jetzt sind wir 12 Mitglieder aus Belgien (9 "echte" Belgier, 3 Rucksackbelgier) und 12 Essener.
Andreas aeros8@aol.com 21.09.2006 11:19
Vielen Dank fr die guten Wnsche an alle, die sich bisher hier verewigt haben!
@Ingo
Wir sind bisher 4 "richtige" Belgier, 3 die dort leben und der Rest ist mit Belgien stark verbunden, z.T. durch Verwandschaft oder Freunde.
ingo info@messejoker.de http://www.ruhrdurst.de 21.09.2006 10:51
Hallo,
tolle Seite mit Internationalem Flair.Weiter so! Wieviele Belgier seid ihr?
10 Jahre Ruhrdurst Essen
Schwalbenalfons 19.09.2006 20:06
Hut ab & Glckwunsch, Glckwunsch, Glckwunsch...
Stefan essenerjungs@arcor.de http://www.rwe-jungs.de.ms 19.09.2006 19:10
Gruss von den Essener Jungs! Schicke seite! Macht weiter so!

MFG
Stolze Essener - Lonsi http://www.stolze-essener.de 19.09.2006 19:08
Echt cool die seite macht weiter so!!

Gru von den Stolzen Essenern
Ernie kontakt@kurze-fuffzehn.de http://www.kurze-fuffzehn.de 19.09.2006 18:38
Schn, das wir langsam weltweit vertreten sind! habe mich vor knapp 1 Jahr ber einen Wagen aus Belgien mit RWE Sachen gewundert! Nun wei ich warum!
Gru Ernie
Tommi flemming.t@web.de 19.09.2006 18:16
Und wir werden immer mehr. Schne Gre aus Dinslaken/ Niederrhein.
Weiter so, RWE Europa-und Weltweit!!!
RK-Thomas Thomas@ruhrpott-kanaken-essen.de http://www.ruhrpott-kanaken-essen.de 19.09.2006 18:15
Gruss vom FanclubRuhrpott Kanaken! Seite sieht schon nicht schlecht aus , weiter so *g*
Claudia claudia61@aol.com 14.09.2006 14:52
Hallo Dieter und Andi, Glckwunsch zu eurer tollen Homepage. Mal sehen ob ich Mitglied in diesem Fanclub werde )) Viel Erfolg und viele Mitglieder!!!
Andreas 13.09.2006 15:23
Es wird schon mal Zeit, dem Dieter fr seinen Einsatz zu danken. Er hat schon ne Menge Arbeit hinter sich und ist wohl noch lange nicht am Ende. Alles wird gut
brigens, das Forum hat 24 Stunden am Tag geffnet, soll keiner sagen, er htte keine Zeit gehabt. Also los, rein da
Hegelito hegelito@rwe-venns.de http://www.hegelito.de 12.09.2006 19:53
Herzlich Willkommen, hier darf jeder rein, auch Schalker und Bayern, denn ich habe die Lizenz zum Lschen!