- Tag 1

Night-Soccer-Vorbereitung

Tag 1

Die "Venns" schreiben Geschichte. Nach mehr als 3 Jahren "RWE-Venns" werden sie auch endlich sportlich aktiv. Die Teilnahme am 1. Night-Soccer-Turnier in Weywertz, am 01.08.09, wird in die Geschichte eingehen.

Da bedarf es einer soliden Vorbereitung. Der Andi geht mal mit gutem Beispiel voran:

Altendorf, 11:00 Uhr....das Haar liegt....

Ich beginne mit leichtem Jogging. Ok, manche würden es vielleicht als "schnelles Gehen" bezeichnen, aber die haben dann auch keine Ahnung.

Die ersten Meter, es läuft ganz gut. Bauch und Brust schwabbeln zwar ein wenig, aber ich denke mal, dass das spätestens morgen Geschichte sein wird. Denn ich bin ja nun voll im Training!

11:05 Uhr:

So, noch ein paar letzte Dehnübungen, dann muss auch irgendwann mal Schluss sein.

Alles ist noch geschmeidig, ein wenig Knochenknacken ist jedoch zu vernehmen. Aber auch das sollte morgen Geschichte sein.

Vorsicht ist geboten, nicht überdehnen!!!

11:07 Uhr, der Rücken bleibt stabil, die Leiste hält

11:08 Uhr

Der Muskel macht zu!!!

Das hat man nun davon. Ich habe es heute wohl etwas übertrieben, bin zu hart ran gegangen. Aber man muss sich auch mal quälen können!

 

Morgen folgt Teil 2 der Schinderei!