- Tag 7

Night-Soccer-Vorbereitung

Tag 7

Nach den schweißtreibenden Trainingseinheiten geht es nun in die Tiefen des Fußballsports. Ohne eine intelligente Taktik geht beim Fußball gar nichts.

Wir zogen uns zurück in die Katakomben der Hirtsieferstraße, um unseren gestrigen Spitzel zu täuschen. Das war auch erfolgreich, wir konnten ihn nicht sichten. Denn so eine Taktik ist, nein sie muss, streng geheim bleiben.

El Commandante Hegelito führte uns in seine Lieblingstaktik ein:

Die "OPERATION ARDENNEN"

Der Name verrät noch nicht allzu viel, das soll er ja auch nicht. Aber wir werden gleich sehen, welch ausgefeilte Taktik sich hinter dieser Operation vergbirgt.

Eine gute Taktik verfolgt nur ein Ziel, sie soll den Gegner verwirren und überraschen. Und genau das wird die von Hegelito gewählte Taktik auch machen.

Hier nur ein kurzer Einblick, Vorsicht ist geboten:

                                      

Schon an diesen beiden Beispielen ist zu erahnen, welche Schwierigkeiten der Gegner mit den RWE-Venns bekommen wird. Das geschickt, ausgeklügelte, taktische System wird Geschichte schreiben und damit in die Annalen des Fußballsports eingehen.

                               

        Alles klar?                           Den Gegner perfekt verwiirt       Zur Sicherheit noch verschlüsselt

Den anwesenden Spielern wurde die Taktik eingehend vermittet. Und El Commandante war sich sicher, dass alle Spieler diese Taktik verinnerlichen werden.

Ob es letztlich wirklich so sein wird, sehen wir leider erst am 01.08.09 in Weywertz.

                                        

Diesen Schluck hat sich El Commandante verdient                     Das Team beim Verstehen

Zum Abschluss gab der Commandante noch jedem einzelnen Spieler Weisheiten mit auf den Weg:

Damt hatte sich das Team auch nun die "After-Taktik-Party" verdient. Das Team bedankte sich bei El Commandante und feierte eine rauschende Taktik-Party.