Aktuelles

Alexander Thamm wechselt an die Hafenstraße

Posted by Andreas (andreas) on 05.07.2010 at 16:40
Aktuelles >>

Alexander Thamm wird Rot-Weisser - Ein Jahres-Vertrag

Rot-Weiss Essen hat die Verpflichtung von Alexander Thamm (27) von den Sportfreunden Lotte perfekt gemacht. Der Allrounder, der sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff eingesetzt werden kann, unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2011 gültigen Ein-Jahres-Vertrag und nahm bereits am Montag erstmals am Training der Rot-Weissen teil.
 
Alexander Thamm absolvierte in der abgelaufenen Saison 30 Spiele für die Sportfreunde in der Regionalliga West und erzielte fünf Tore. Zuvor war er bereits für den VfL Bochum, die Spvgg. Erkenschwick, Preußen Münster und den FC Schalke 04 am Ball. Für Bochum war er sogar dreimal in der Bundesliga im Einsatz.
 
"Alexander Thamm hat seine Qualitäten in den vergangenen Jahren eindrucksvoll bewiesen. Er wird unserer jungen Mannschaft als wertvoller Führungsspieler weiterhelfen", freute sich RWE-Teammanager Damian Jamro über die Neuverpflichtung. Aktuell stehen jetzt 23 Spieler für den NRW-Liga-Kader unter Vertrag.

Back